Sonntag, 28. Januar 2018

Rezension zu "Irgendwie anders"

Hallo, ihr Lieben!
Hier eine weitere Rezension von mir zu dem Buch "Irgendwie anders" :) Viel Spaß dabei!


Name: Irgendwie anders
Seiten: 150 Seiten, Kindle Edition
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Veröffentlichung: 08.10.2012
Link: 
https://www.amazon.de/Irgendwie-Anders-Gay-Erotic-Romance/dp/1480071129/ref=la_B0051Q8SB6_1_14_twi_pap_2?s=books&ie=UTF8&qid=1517071691&sr=1-14

~Story~

Mark ist der typische Aufreißer: jede Nacht einen neuen, keine Namen, jeden nur einmal. Er hält nichts von Liebe. Bis er mit seinem Kumpel Alex eine Wette abschließt: 30 Kerle in 30 Tagen und er bekommt ein Auto. Alles läuft hervorragend bis er auf Nummer 15 trifft, den unschuldigen Tim. Ab da kommen Gefühle in Mark hoch, die er selbst nicht für möglich gehalten hätte...


~Fazit~

Am Anfang klingt die Story vielleicht wie eine übliche F****-Geschichte, jedoch entwickelt sie sich zu etwas, bei dem ich mit den Charakteren mitfühlen konnte und mit fiebern musste. Es sind 'nur' 150 Seiten, aber die Autorin hat diese Seiten sehr gut genutzt, sodass ich hinterher einfach nur geflasht und glücklich war.
Die Charaktere gefallen mir alle sehr gut, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass einige noch besser beleuchtet werden. Da diese allerdings eine riesige Rolle in Band 2 (Irgendwie Top) spielen, ist das überhaupt nicht schlimm. Mark hat mich am Anfang aufgeregt und auch zwischendurch hätte ich ihn manchmal schütteln können, jedoch konnte ich jede seiner Aktionen nachvollziehen, da ich selber nicht wusste, was manchmal mit Tim los ist. 
Tim ist ein süßer, junger Mann, der Mark beim ersten Treffen um den Finger wickeln konnte und teilweise noch sehr unschuldig, aber schlagkräftig ist. Ihm kann man eigentlich nicht böse sein und er war mir auch von Anfang an sympathisch.
Alles in allem gefällt mir die Story sehr gut und wer etwas mit viel Gefühl sucht, der hat hier definitiv was gefunden und ich kann sie nur jedem empfehlen. Natürlich kommt auch der 'Bettsport' nicht zu kurz, immerhin ist unser Mark ein kleiner Aufreißer ;) 

Eure Wolki♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen